Zum Inhalt springen

Vespa Cowboys „Anrollern 2023“ München (DE)

Liebe Vespisti,
in diesem Jahr werden die Cowboys nach dreijähriger Corona-Zwangspause die Saison 2023 wieder mit einem Anrollern beginnen. Wer möchte, kann sich uns wie immer gerne anschließen. Wir müssen Euch aber heute schon darauf hinweisen, dass es sich hierbei um keine organisierte Ausfahrt der Cowboys handelt (siehe Hinweis „Bei Treffen aller Art“).
Hier für Euch alle wichtigen Infos:
wann: Sonntag, 23.04.2023
Treffpunkt: Königsplatz, 80334 München
Uhrzeit: 09.30 Uhr
Abfahrt: 10.00 Uhr zur Theresienwiese zum ACM Oldtimertreffen. Jeder wird genügend Zeit bekommen, um diesen besonderen Flair genießen zu können. Wer dann immer noch nicht genug hat, kann mit uns auf Tour gehen. Hierfür werden wir zusätzlich einen separaten Treffpunkt am Stadtrand südlich von München machen.
Treffpunkt: Stadtrand München (südlich) -> nähere Details folgen noch!
Die Tour führt uns dieses Jahr in den Süden von München. Gegen ca. 13.00 Uhr werden wir unser Ziel (Gasthof Jägerwirt) erreichen und einkehren.
Damit ausreichend Plätze reserviert werden können, bitten wir um Eure verbindliche Zusage über Facebook! Vielen Dank.
Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt!
Wir würden uns freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen.
Eure Vespa Cowboys ✌
***Bei Treffen aller Art gilt generell:
Der Veranstalter haftet nicht für Schäden an Personen, Fahrzeugen, für Unfälle oder Diebstahl.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Jeder Teilnehmer reist auf eigenes Risiko an.
Bei einer evt. geführten Ausfahrt fährt jeder Teilnehmer auf eigenes Risiko, auch wenn er dem Tourenführer folgt. Die Organisatoren/ Tourenführer sind von jeglicher Haftung befreit.
Der Teilnehmer ist außerdem damit einverstanden, dass er und sein Fahrzeug auf Fotos oder Filmen abgelichtet werden kann und diese dann auf der facebook-Page oder auf Youtube veröffentlicht werden dürfen.

Datum

Apr 23 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Standort

Königsplatz, Konigsplatz, 80333 München, Deutschland
Königsplatz, Konigsplatz, 80333 München, Deutschland
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert